Das deutsche Volk und seine Teenagernacktbilder.


Als das deutsche Volk noch jünger war und nicht so reif und erwachsen, dass es wie heute das schlechte Gewissen der Welt sein durfte, da hat es ein paar peinliche Dinge getan, wie sie nunmal jeder von uns tat, als er noch ein Teenager war. Das ist ganz normal, jedem Volk passiert das mal, aber man muss es natürlich nicht Jahre später wieder überall rumerzählen, wenn das deutsche Volk mal endlich im Leben angekommen ist und ein gutes bürgerliches Leben als schlechtes Gewissen und größter biologisch-dynamischer Tante-Emma-Laden für mechatronische Technologie aufgebaut hat.

Nun gut, irgendwann mal war das deutsche Volk furchtbar in die Nachbarstochter verliebt und saß deshalb nächtelang im Kirschbaum vor ihrem Fenster und beobachtete sie beim Schlafen. Dann fand es sie bei Facebook und spammte sie mit Nacktbildern zu. Dann aber wurde es ein bisschen älter und merkte wie unfassbar peinlich so ein Verhalten ist und deshalb sollte man es ihm auch nicht mehr andauernd vorhalten. Wir alle machen Fehler, wir alle tun peinliche Dinge wenn wir jung sind. Das ist halt nunmal so. DIE ANDERN VÖLKER WAREN AUCH MAL PEINLICH! UND DIE SIND ALLE VIEL SCHLIMMER!

Plot Twist: Habt ihr gemerkt, dass ich hier die Shoah durch ein peinliches Erlebnis als Teenager ersetzt habe? Und falls ihr gemerkt hab, dass ich die Shoah gemeint hab, habt ihr auch gemerkt, wie unangenehm euch der Vergleich war?
Wenn ja, ist das gut. So unangenehm sollte es euch in Zukunft immer sein, wenn ihr erklärt, dass irgendwann auch mal Schluss sein soll mit der Erinnerung. Schlussstriche zieht man unter peinliche Erinnerungen, etwas, bei dem man dumm da gestanden hat, weil man dumm war. Über die Shoah so zu reden ist halt ne besondere Art der Relativierung. Don’t do it. Ever.

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s