Mars&Venus.


Komisches Sprichwort von den Männern, die vom Mars und den Frauen, die von der Venus sind.

Man müsste das mal absichtlich wörtlich verstehen.

Demnach sind Männer eine Lebensform, deren Metabolismus entweder gar kein Wasser benötigt oder aber genügend Wärme produziert, um Wassereis bei -90°C zu verflüssigen. Außerdem müssten sie dann photosynthetisch autotrophe Lebensformen sein mangels atmosphärischen Sauerstoffs und essbarer Nahrung auf dem Mars. Sie besäßen eine sehr ledrige Haut um Flüssigkeit im Innern zu halten und wären eher sessil.

Frauen hingegen deckten den Nährstoff- und Energiebedarf ihres Stoffwechsels aus Chemo- bzw Thermosynthese von irgendwelchen Schwefelverbindungen und Kohlenstoffdioxid, müssten sehr effektive Mechanismen besitzen, um Wasser aufzunehmen und wahrscheinlich wären sie blind, weil man bei dem Sauwetter da eh nix sieht. Sie wären wahrscheinlich gasgefüllt, um in den oberen Atmosphärenschichten leben zu können.

 

Wir sehen hier schon: Biochemisch absolut nicht kompatibel, aber sicher gibts einen Hentai dazu.

 

Ach, und ich ging hier nur von mehrzelligem eukaryotischem Leben aus. Das ist schon unwahrscheinlich genug. Also bevor ihr das nächste Mal versucht, damit zu rechtfertigen, dass ihr zu blöd seid, euch wie Menschen zu benehmen statt wie inkarnierte Stereotypen, versucht mal bissle drüber nachzudenken und haltet doch einfach die Fresse, k?

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Falaks., In love with Darwin abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s