Was ich mich frage.


Anscheinend ist das Adoptionsrecht für Homosexuelle scheiße weil die Kinder gemobbt werden.

Heißt das dass fettleibigen Frauen jetzt auch verboten werden muss, Mama zu werden?

Heißt das dass nur noch Zahnärzte, Rechtsanwälte und der Alde vom Tatort Papa werden dürfen?

Oder was heißt das jetzt? Kann mir das mal jemand sagen, das ist mir wirklich zu hoch. Bin zu blöd für menschliche Logik, anscheinend. Zum Glück bin ich nicht so richtig einer von denen, nur so modelliert…

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Falaks., Normen, Politik, Zustände im Alltag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s