Kurze Liste zutreffender Spitznamen/Synonyme für Jonathan Meese.


 

 

Der Kanwulf der bildenden Kunst.

 

Die inkarnierte Quintessenz von Dialektik der Aufklärung.

 

Das pathologische Typusexemplar von allem, was mit der Kunst seit Jahrzehnten falsch läuft.

 

Einmann-AK „Dumm wie Scheiße“ der deutschen Hitlergutfinder.

 

THE GERMAN ARTIST(TM)

 

 

 

Anmerkung: Im Wiki-Artikel über ihn steht folgendes:

Als ein „Spätentwickler“ war er mit 22 Jahren auf dem Entwicklungsstand eines 16-Jährigen.

Es muss ein wahrlich deprimierendes Gefühl für seine Mutter sein, dass er dieses hohe Niveau danach nie wieder erreicht und sich konsequent weiter von ihm entfernt hat.

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Falaks., Haustiere, lol, Medizin, Nerdiger Sheisz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s