Ein ganz normaler Morgen im Regionalexpress.


Gestern fuhr ich nach Reutlingen. Ich hatte in Esslingen eine Dossierausgabe von Spektrum gekauft. Stieg in den Zug ein, der war – Samstage nunmal – gerammelt voll und ich hatte nur Platz gefunden vor zwei jungen Frauen, die ganz wichtige Dinge zu besprechen hatten.

Nun gut, ich habe eine Menge unglaublich wichtige Information erhalten, deren Essenz darin bestand, dass Magda sehr unzuverlässig ist und Isa sich sehr darüber aufregt. Was ich nicht erfuhr, waren die besonderen kognitiven Fähigkeiten von Rabenvögeln, obwohl ich diese Information für deutlich relevanter hielt, aber das war ja nur mein Eindruck, vielleicht ist die Unzuverlässigkeit irgendwelcher Menschen, von deren Existenz man nichtmal wissen will, tatsächlich eine derart elementare Erkenntnis, dass man von Stuttgart Hbf bis Tübingen Hbf ohne Unterbrechung darüber diskutieren muss. Das kann ich ja nicht wissen, ich hab schließlich keine Ahnung von den wirklich wichtigen Sachen mit meinen komischen Interessen, die eh keine Sau versteht =/

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Falaks., In eigener Sache, WTF, Zustände im Alltag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s