Das neue Star Wars.


Es wird also ein neues Star Wars geben, vielleicht EU-Geschichten verfilmt.

Han Solo wird freilich immer noch von Harrison Ford gespielt. Leider hat man vergessen, dass es mal einen Schauspieler namens Mark Hamill gegeben hat, deshalb wird Luke Skywalker dann von Bernhard Hoecker gespielt, der ist auch nicht so alt und fett. Carrie Fisher würde sogar mitmachen, muss aber jede Szene zigmal unterbrechen, um sich mal die Nase pudern zu gehen.

Chewbacca wird CGI-animiert und sieht nicht aus wie Chewbacca, sondern wie Donkey Kong. Robert Pattinson spielt Großadmiral Thrawn und glitzert im Weltraum, anstatt zu platzen.

Außerdem veröffentlicht Lucasfilm, nachdem es ja von Disney aufgekauft wurde, eine offizielle Erklärung, dass C-3PO NICHT!! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!! PFUI BÄ BÄ!! schwul ist, denn bei Disney gibt es sowas nicht.

 

 

Nachtrag: Natürlich ohne Quelle ist scheiße.

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Falaks., lol, Nerdiger Sheisz, trololololol, WTF abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s