Kleine Werbung.


Ich bin Bassist. Das weiß jeder, der meinen Nickname hier schon angeguckt hat. Aber womöglich weiß nicht jeder, dass die Band, in der ich spiele, sogar nicht so besonders unhörbar ist, ich finde sie sogar ziemlich gut! Deshalb muss ich sie ein bisschen bewerben, damit sie ein paar mehr Freunde bekommt. Das werde ich hiermit (!)* tun. Ich werde gleich ein paar Links und Videos hier reinstellen. Jetzt sofort. Ich fange gleich damit an.

 

*das allerbeste Wort, das man verwenden kann, um seinen Lesern rasende Kopfschmerzen zu verabreichen!

hexen stehen immer zwischen birken. sind ein Quartett, dessen Stil niemand richtig einschätzen kann. Deshalb bitte ich in den Kommentaren um mögliche Genreeinordnungen. Das Kollektiv für Ohrenbetäubung zB nennt das ganze Krautcore, was so verkehrt vielleicht gar nicht ist.

(Die hier kommen im Doppel! Unbedingt nacheinander anhören!)

Unser persönlicher Lieblingstrack:

Unser größter Hit:

Und sogar instrumental:

Es gibt außer diesem kompletten DIY-Album auch eine ebenfalls komplette s/t-EP, beides zum kostenlosen Download bei Bandcamp.

Wer will, der darf sich hsizb auch gefallen beim Buch mit Gesichtern drin.

Hier bei Wöald of Wöadpres sind hsizb aber auch zu entdecken, nämlich in der Blogroll hier rechts neben diesem Eintrag!

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Links, Musik, Nerdiger Sheisz, Werbung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s