Irgendwo anders ist aber auch nur hier.


Ich könnt ja jetzt sagen, wenn ich hier nicht sein will, dann irgendwo anders. Scheißidee. Irgendwo anders gibt es leider nicht. Das hier kenne ich, ich kann mich im Raum orientieren, aber leider nicht in den Menschen… und irgendwo anders gibt es nicht.

Wenngleich ein paar Geldressourcen nicht schlecht wären, um Orte zu suchen, die wenigstens ein kleines bisschen irgendwo anders sind. Ein bisschen Gedankensex, Gedanken zeugen Gedankenkinder mit anderen Gedanken. Nicht so, dass Gedankensex abwechselnd Masturbation oder Missbrauch ist und man sich hinterher erstmal die letzte Mahlzeit in Reih und Glied vor sich aufmarschieren lassen muss.

Man könnte mir zB auch mal erklären, warum die Dinge, die ich falsch mache – und das sind enorm viele! – falsch sind, bzw was an ihnen falsch ist. Wie ich es anders machen muss, muss ich dann selbst wissen.

Ist halt doch nur der gleiche Scheiß im Kleinen. Nein, nichtmal im Kleinen.

(Wobei ich mich allerdings frage, was schlimmer ist: Den gleichen Scheiß zu replizieren und sich keine Gedanken zu machen oder den gleichen Scheiß zu replizieren und überzeugt zu sein, dass man es nicht tut, oder aber den gleichen Scheiß zu replizieren und davon überzeugt zu sein, dass man es nicht tut, und dabei denen, die drunter leiden, ihre Rollen zu erklären. Weiß schon. Ich mach eh alles drei, meistens gleichzeitig.)

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s