Über mich (vielleicht), oder vielleicht: Übermich.


Wenn ich on track bleibe, wird es hier in der Zukunft allerlei Nerdiges geben, Beobachtungen über mein Umfeld, Gedanken über emanzipatorische Ideen bzw. die Umstände, von denen sie emanzipieren sollen, Star Trek, Machtstrukturen und -beziehungen, lustige Tiertaxa, die es tatsächlich gibt und irgendwelche Fragen oder sonstiger Scheiß, der mir grad im Kopf rumgeht.

Advertisements

Über onechordbassist

disrespect my authority
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s